>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Nub (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: *ca.2013
Rasse: Rottweiler
Farbe: schwarzmarken
Schulterhöhe: ca. 65cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Krankheiten: keine
Schutzgebühr: Euro 250,00
Standort/Pflegestelle: 35683 Dillenburg
Charakter: selbstbewusst, kraftvoll und sportlich
Beschreibung/Lebenslauf: Nub hat sich zu einem selbstbewussten, kraftvollen und sportlichen Rottweilerrüden entwickelt, der sich eng an seine Bezugsperson bindet und auf seine Menschen Obacht gibt. Sein Schutztrieb ist gut zu kontrollieren, aufgrund seiner Kraft sollte man sich aber in der Lage sehen, diesen temperamentvollen Rüden zu händeln. Es hat sich gezeigt, dass Nub Männer bevorzugt, diese sich schneller bei ihm durchsetzen können. Aufgrund seiner mangelnden Sozialisierung im jungen Alter ist Nub nicht mit anderen Hunden verträglich und sucht deshalb einen Einzelplatz. Er ist aufmerksam und gelehrig, möchte gefallen und sollte aufgrund seiner Energie sinnvoll beschäftigt und ausgelastet werden. Nub kann alleine bleiben.

Für Nub suchen wir erfahrene Liebhaber dieser Rasse, die sich mit der Erziehung von Rottweilerrüden auskennen. Nub ist glücklich, wenn er sich einer Vertrauensperson anschliessen kann, für die er dann „durchs Feuer geht“. Haus mit Garten in ländlich, ruhiger Umgebung wäre wünschenswert.  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
Kontaktperson: Herr Sirvend
Email: home@rottweiler-nothilfe.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Nub interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 02771-819463 (abends)oder 0160-94174325
Webseite: www.rottweiler-nothilfe.de
Besucher: 4457 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 18.04.2018

« zurück