>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Saskia (D)

Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 2007
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 45 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350,00 €
Standort/Pflegestelle: 95482 Schutzhof Casa Animale
Charakter: sehr süß, spielt, tobt liebend gerne, verträglich und freundlich. eine fitte, ältere Maus, die behütet und liebevoll versorgt werden möchte, verträglich, offen, menschenbezogen, freundlich, das Leben im Haus gewohnt, keine Katzen, - keine reine Außenhaltung, keine Zwingerhaltung -
Beschreibung/Lebenslauf: Saskia ist eine ganz süße, liebe Hündin und lebt auf unserem Schutzhof mit vielen anderen Hunden problemlos zusammen, geht gerne spazieren, kuschelt und spielt sehr gerne, nur Katzen mag sie gar nicht. Stubenrein ist sie natürlich, bleibt auch ein paar Stunden allein, fährt mit im Auto und ist eine wunderbare, etwas ältere, aber noch fitte Maus. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie auch frei laufen. Wir wünschen uns so sehr, dass wir für Sakia noch einmal ein schönes Zuhause finden, bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke! Die liebe Hündin hat soviel in Rumänien mit gemacht und nun soll doch die Sonne für sie scheinen!
 

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Saskia interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 58 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 12.07.2019

« zurück