>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Marvin Deutschland

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Frühjahr 2016
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 340,- Euro zzgl. 50,- Euro Transportkosten
Standort/Pflegestelle: 31319 Sehnde / Hannover
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Marvin

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. Frühjahr 2016
Größe: ca. 58 cm

Aktuelles:

August 2020:

Marvin 10 Valanto 16 https://youtu.be/PihmGXCMX-I
Marvin 11 Valanto 17 https://youtu.be/eELTFvseQJA
Marvin 12 Valanto 18 https://youtu.be/j_6QyldGCBY

Juli 2019 - neue Videos:

Marvin 5 https://youtu.be/N6ZJdjA9BD0
Marvin 6 https://youtu.be/BB3ES4gNrAo
Marvin 7 https://youtu.be/-bRfHu3XDbM
Marvin 8 https://youtu.be/EMGWnwUG0-4
Marvin 9 https://youtu.be/iB_MRaI_HrA


03.11.2017 hier gibt es Videos zu Marvin:
Marvin 1 https://youtu.be/6wmZL2vb1FI
Marvin 2 https://youtu.be/rMgCmOPnDJY
Marvin 3 https://youtu.be/RldnTEqTUJc
Marvin 4 https://youtu.be/f4fYnH66jIw

Bericht der Pflegestelle:
Seit ein paar Monaten ist der sensible, liebe und schüchterne Marvin bei uns auf der Pflegestelle. Er ist ein ganz lieber Bub und ein kleines Sensibelchen. Marvin geht sehr gerne Gassi, läuft sowohl mit als auch ohne Leine. Er hat keinen Jagdtrieb und ist immer sehr nah bei seinem Menschen. Er mag sehr gern schmusen, fährt prima im Auto mit und bleibt problemlos ein paar Stunden allein. Marvin ist auch ein sehr vorsichtiger Hund. Stürmisch ist er nur, wenn es ums Streicheln geht. Mit Marvin bekommt man keinen Hund, der nur so vor Selbstbewussten strotzt, nein, ganz und gar nicht, eher einen Hasenfuß. Marvin braucht Zeit und eine souveräne, ruhige Begleitung. Fremden Hunden geht er eher aus dem Weg, die interessieren ihn nicht besonders. Mit den Hunden in seiner Pflegefamilie versteht er sich sehr gut.

Er ist 58 cm groß, gechipt, kastriert, geimpft und wurde im März 2016 geboren.

Wenn Sie diesen wunderbaren Hund kennenlernen möchten, dann melden Sie sich gerne bei:
Maud Panknin, Tel. 05138 614008, 0176 22935376 oder
per Mail: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de

Erster Bericht der Pflegestelle:
Marvin traut sich jetzt!!!! Was für eine tolle Überraschung und Freude. Er ist wie ausgewechselt, wir wollten gar nicht glauben, dass es der gleiche Hund ist. Marvin freut sich so sehr, wenn Menschen ihn besuchen, er ist richtig schmusig geworden. Im Mai 2017 sah das noch ganz anders aus. Neugierig geworden?

Dann lesen Sie seine Geschichte von 2017:
” Ich würde mich ja so gerne trauen, aber ich schaffe es noch nicht von alleine.” Das hat uns der hübsche Marvin gesagt, als wir zu seinem Zwinger kamen. Ganz aufgeregt war er. “Nun”, sagten wir zu Marvin: ” versuche uns zu vertrauen und wir helfen dir gerne, aus deinem Angsthäuschen heraus.” Marvin nahm allen Mut zusammen und ging mit uns aus seinem Gehege in den kleinen Freilauf. Es dauerte etwas, bis Marvin sich getraut hat zu schnüffeln und Kontakt zu den anderen Hunden aufzunehmen. Wir sind uns aber sicher, dass Marvin sehr schnell lernen wird. Bei den richtigen Menschen mit Geduld, Herz und Verstand wird aus dem schüchternen Marvin sicher bald ein lieber, aufgeschlossener kleiner Herzensbrecher. Marvin ist noch ganz jung, er wurde im Frühjahr 2016 geboren und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Er ist gechippt und geimpft und wird seine große Reise zu seiner Familie kastriert antreten. Marvin hat eine Schulterhöhe von etwa 52 cm.  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Maud Panknin
Email: maud.panknin@griechische-pfoetchen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Marvin interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: Tel.: 05138/614008, mobil 0176/22935376
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 121 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 15.09.2020

« zurück