>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Alessandro (D) - Reserviert

Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 11.02.2020
Rasse: Maremmano-Mischling
Schulterhöhe: groß werdend
Schutzgebühr: 325 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Standort/Pflegestelle: 58099 Hagen
Beschreibung/Lebenslauf:
+++ Alessandro ist reserviert. +++


08.09.2020 - Alessandro ist schon wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Auf unserer Homepage finden Sie weitere Fotos.


20.08.2020 - Neues von Alessandro:

Ich bin jetzt schon 46 cm groß und besuche mittlerweile die Welpenspielgruppe und habe sehr viel Freude dabei, mit all den anderen Welpen über den Platz zu toben. Auf Hundebegegnungen beim Spaziergang freu ich mich mittlerweile auch, denn meine Angst vor fremden Hunden habe ich verloren. Jetzt begrüße ich alle freudig schwanzwedelnd, auch wenn sie viel größer sind als ich. Ich mag kleine Kinder und bin äußerst zärtlich zu ihnen und die großen Menschen mag ich auch. Ich begegne jedem freundlich und aufgeschlossen, bin auch sehr wachsam und möchte noch so viel lernen. Möchtest Du mir alles beibringen?


05.08.2020 - Neues von Alessandro:

Ich bin Alessandro und habe die süßeste Hundenase der Welt - mit hellen Pünktchen. Ich verteile von morgens bis abends Küsschen an alle. Ungefragt! Kinder finde ich super, besonders wenn sie die Hundebürste mitbringen. Fellpflege inkl. Wellnessfaktor: ganz meins! Ich bin sehr zugewandt, lernbereit und habe ein freundliches, offenes Wesen.

Wenn Pflegemamas Pfiff ertönt, komme ich schon manchmal! Und ich glaube, ich bin schon stubenrein. Als Welpe bin ich typisch verspielt, neugierig und zu jedem Unsinn bereit. Ansonsten mache ich das, was man eben so macht als Hundebub mit Maremmano-Genen: eine Erhöhung im Garten suchen, mich drauflegen und ganz genau aufpassen. Nichts entgeht mir!

Ich bin ein absoluter Traumhund und möchte so gern eine Familie haben. Bin ich nicht herzallerliebst? Ich werde noch wachsen und ein großes Kerlchen werden und brauche unbedingt einen größeren Garten, den ich "bewachen" kann.

Bis bald, Euer Alessandro



01.08.2020 - Alessandro durfte zu einer Pflegefamilie in Deutschland ausreisen.



05.06.2020 - Hallo, ich bin ein lieber, verträglicher Welpe. Meine Geschwister Anni, Ana, Astrid und Alfonso und ich wurden - gerade einmal vier Wochen alt - ohne unsere Mama im Hundelager abgegeben.

Das ist ein schlimmer Ort für alle Hunde, aber besonders für uns Welpen, weil es hier keine tierärztliche Versorgung gibt und deshalb nicht wenige Welpen sterben. Wir leben in einem Betonzwinger, ohne Korb oder Decke. Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und ganz schnell ein Zuhause finden.

Ich bin der Kleinste in unserer Familie, doch ich hoffe, dass sich das in meinem eigenen Zuhause ganz schnell ändern wird und ich zu einem großen Hundemann heranwachsen kann. Ich möchte spazieren gehen und spielen und in einem Garten nach Herzenslust toben, gerne mit einem lieben, bereits vorhandenen Hundekumpel.

Bitte wundere Dich nicht, wenn ich am Anfang etwas ängstlich oder schüchtern bin. Schließlich kenne ich ja noch überhaupt nichts von der Welt da draußen. Über Schmuseeinheiten werde ich mich sicher auch freuen, obwohl ich diese bisher auch noch nicht kennenlernen durfte. Ob ich mich mit Katzen verstehe, kann hier im Hundelager leider nicht getestet werden.

Ich hoffe so sehr, dass ich bald zu Dir nach Hause fahren darf. Rufst Du für mich an?

Dein kleiner Alessandro


Besuchen Sie Alessandro auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu. Dort finden Sie auch weitere Fotos.

Damit alle Seiten dauerhaft glücklich werden, vermitteln wir Herdenschützer und Herdenschützer-Mischlinge nur in ein Zuhause mit einem größeren, sicher eingezäunten Grundstück. Bitte informieren Sie sich über die Wesensmerkmale dieser wundervollen Hunde auf unserer Homepage unter Auslandstierschutz / Herdenschutzhunde.
 

HINWEIS: Alessandro ist -> Reserviert


Kontaktdaten
Verein/Organisation: pro-canalba e.V.
Kontaktperson: Margot Wolfinger
Email: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Alessandro interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 0174 – 610 10 83
Webseite: www.pro-canalba.eu
Besucher: 333 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 28.09.2020

« zurück