Die liebe Olina durfte nun auch das Glück bei ihren Pfötchen packen und zu ihrem Pflegefrauchen nach Walldürn reisen.
Olina wurde nur wenige Monate alt gefunden. Und schon damals sah ihre linke Vorderpfote so aus wie jetzt. Wurde sie so geboren? Wir wissen es nicht. Zwei Narben, die aussehen als wäre das Bein abgeschnürt gewesen, vermuten etwas anderes. Aber Olina kann es uns nicht verraten und es ändert auch nichts daran, dass Olina mit dieser Behinderung leben muss – und dies sehr gut kann!
Als wir Olina im Tierheim besuchten, war sie uns gegenüber etwas vorsichtig, traute sich dann aber doch Leckerlis und Streicheleinheiten anzunehmen. Sie ist eine ganz sanfte freundliche Maus.
Für Olina wäre es toll, wenn sie ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit gut eingezäuntem Garten, finden könnte. Und mit etwas Training und Physiotherapie wird sie auch ihre Gassigänge gut meistern können. Ein netter vorhandener Hund könnte ihr das Eingewöhnen sicher erleichtern. Außerdem ist das Leben zu Zweit doch eh schöner :-)
Olina wurde im Juli 2017 geboren. Sie ist gechippt, geimpft und auch kastriert.
Wenn sich Olina schon jetzt in Ihr Herz geschlichen hat und Sie sie kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei Anja Weiskopf, Tel.: 01511 4121730, Email: anja.weiskopf@griechische-pfoetchen.de