Beschreibung/Lebenslauf:
Die kleine Hundeomi Zoe hatte viele Jahre ein Zuhause, leider ist ihr Herrchen gestorben und Frauchen musste nun auch noch ins Pflegeheim. Zoe konnte Gott sei Dank auf eine liebevolle Pflegestelle in 28779 Bremen umziehen. Zoe ist fit, nur ihre Zähne mussten saniert werden und dabei mussten leider auch einige gezogen werden, was sie aber nicht davon abhält ihr Fressen mit großem Appetit zu verputzen.
Zoe ist eine unkomplizierte, ihrem Alter entsprechend eher ruhige Hundedame, die Menschen und Artgenossen gern mag. Anfangs zeigt sie sich etwas schüchtern, baut aber ganz schnell Vertrauen auf.
Wir hoffen, dass die kleine Maus nach ihrem schlimmen Verlust nun wieder ein tolles, endgültiges Zuhause findet. Zoe kann gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden, den Kontakt stellen wir bei ernsthaftem Interesse sehr gern her.
Vorgeschichte
Die süße Zoe und ihre Freundin Puding wurden vor ca. 2 Jahren aus dem Tierheim in Nyirégyhaza in ein Zuhause in Ungarn vermittelt. Leider kamen sie nun beide zurück, denn sie sind immer wieder von dem Grundstück des Eigentümers weggelaufen und anstatt das Grundstück zu sichern oder den Hunden Beschäftigung zu bieten, gibt man die Hunde einfach wieder im Tierheim ab, unfassbar aber wahr.
Zoe ist eine aufgeschlossene, freundliche Hündin, die auch prima verträglich mit ihren Artgenossen ist. Sie ist eigentlich der Typ fröhlicher Clown, momentan ist sie allerdings nicht sehr fröhlich, denn sie sitzt wieder hinter Zwingergittern.
Wir sind uns sicher, dass diese Maus ein toller Wegbegleiter wird, wenn sie die Chance erhält ein richtiges Familienmitglied zu werden mit gemeinsamen Aktivitäten, Kuscheleinheiten und allem was dazu gehört und nicht nur in Hofhaltung vor sich hindümpelt. Ein Hundekumpel dürfte gern schon vorhanden sein.
Verlieben ist erlaubt in die nette Hündin mit den krummen Dackelbeinchen und dem Schalk im Nacken. (Stand 18.05.2021)