>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


Vermittlungshunde aus dem Postleitzahlgebiet 9....

 PLZ Rasse   Geschlecht  Alter  Größe   

Eddy

Pate gesucht

Mischling
Rüde, unkastr. ca. 04/2023
nein
Eddy wurde als Welpe mit seinem Bruder Onassis alleine in der Nähe einer Straße gefunden, Thanasis ...
18.03.2024
IRENA

Akita Inu-Mischling, ca. 55 cm
Hündin, kastr. geb. 15.03.2022
nein
Die bezaubernde IRENA konnte ein Körbchen auf unserem Schutzhof beziehen. Sie ist mit einem Rüden ...
18.03.2024
DINA


kleiner Mischling
Hündin, unkastr. ca. Ende Januar 2023 geboren
Auf Pflegestelle in Nürnberg /Bayern ! So, da bin ich - angekommen bei meiner Pflegestelle in ...
18.03.2024
ARTHUR

Schäferhund-Mischling
Welpe(n), unkastr. geb. ca. Mitte 09/2023
nein
Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne ARTHUR ein Plätzchen auf unserem Schutzhof ...
18.03.2024
ARTHUR 2

Labrador Mischling
Rüde, kastr. geb. 06.12.2022
nein
Unser ARTHUR ist ein richtiger Schatz, endlich durfte er in ein Übergangszuhause nach Deutschland ...
18.03.2024
Speranza


Maremmano Mix
Notfall/Hündin, kastr. 3,5 Jahre
Bei meinem letzten Besuch in Italien wurden wir von Monia gebeten, sie zu einem Schäfer zu ...
18.03.2024
Yayo

Mischling (Podenco)
Rüde, kastr. ca. 01.06.2017
Yayo lebte bei einem Jäger, er war sein bisheriges Leben immer gefesselt und wurde eher genutzt als ...
18.03.2024
Anton


Mischling
Rüde, kastr. 2 Jahre
nein
Anton durfte in eine nette Pflegestelle in Effeltrich (Bayern) reisen. Anton ist ein kleiner ...
17.03.2024
Matteo


Mischling
Rüde, kastr. 1 Jahr
nein
Matteo ist ein liebenswerter, sehr netter Jungspund mit ca. 18 Kilo und ca. 45 cm. Er liebt es ...
17.03.2024
AMOS

Schäferhund-Mischling
Welpe(n), unkastr. geb. ca. Mitte 09/2023
nein
Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne AMOS ein Plätzchen auf unserem Schutzhof ...
17.03.2024
PAQUITO


Mittelspitz
Rüde, kastr. ca. April 2021 geboren
Auf Pflegestelle im Landkreis Cham /Bayern Hola, ich bin Paquito, ein stolzer Spanier! Na ja, ...
16.03.2024
ISA


Chihuahua
Notfall/Hündin, kastr. ca. September 2016 geboren
Auf Pflegestelle in Schwanstetten/Bayern! Menschen züchten immer mehr Hunde, während die ...
16.03.2024

Inserat 1 bis 12 von 851 2 3 4 5 6 7 8

Gehe zu Seite (1 - 8):