>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Elvis (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: Geburtsdatum: Dezember 2004
Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 57 cm
Behinderung: nein
Standort/Pflegestelle: 20537 Hamburg
Charakter: - freundlich und aufgeschlossen - stubenrein - gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie - braucht ein ruhiges Zuhause Elvis kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den Opi. Hier erleben wir ihn als typischen Rentner: Er ist ein ruhiger, freundlicher Vierbeiner, der sich immer freut, wenn seine Bezugspersonen Zeit mit ihm verbringen. Auch mit Hündinnen versteht er sich super – bei Rüden entscheidet bei Elvis die Sympathie. Da Elvis schon fast 16 Jahre alt ist, wünschen wir uns ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause für den lieben Kerl. Kinder sollte es keine geben, die sind ihm zu viel Trubel. Eine fürsorgliche, verständnisvolle Familie, bei der er seinen Lebensabend verbringen kann, ist genau das Richtige für ihn. Wer Elvis diesen Wunsch erfüllen möchte, kann sich gerne bei uns melden!
Beschreibung/Lebenslauf: Im Tierheim seit: 06.08.2020
HTV-Nummer: 513_S_20  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Email: vermittlungsportal@hamburger-tierschutzverein.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Elvis interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 040-211 10 60
Webseite: https://www.hamburger-tierschutzverein.de/tiervermittlung/hunde/grosse-hunde/13963-513-s-20-elvis
Besucher: 199 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 20.09.2020

« zurück