>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Tilo (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2013
Rasse: Corgie-Mix
Farbe: schwarz mit braunen Beinchen
Schulterhöhe: 35 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350,-- €
Standort/Pflegestelle: 51570 Pflegestelle Windeck
Charakter: Anfangs zu Fremden sehr schüchtern, aber er ist immer lieb, nur hochheben mag er sich nicht lassen, ein kleines, kompaktes, zuckersüsses, verschmustes, verträgliches, freundliches und liebes Männlein. Lebt ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen, ist recht verfressen und kann über Futter sehr gut motiviert werden. Läuft schon ganz gut an der Leine, ist verschmust und fröhlich, bleibt stundenweise allein, ausgesprochen liebenswerter kleiner Kerl mit sehr viel Herz, mag aber leider keine Katzen!Kein Anfängerhund
Beschreibung/Lebenslauf: Tilo stammt aus dem internationalen Tierschutz und befindet sich auf einer Pflegestelle. Tilo ist einfach nur ein kleiner Schatz! Anfangs sehr schüchtern, kann er aber über Futter zu allem motiviert werden, ist dann sehr verschmust und anhänglich.immer lieb, verschmust, verträglich, fröhlich, munter, stubenrein, läuft schon sehr gut an der Leine, bleibt stundenweise allein. Er hat ein riesengrosses Herz und wenn er mit seinen runden Äugelein so lieb guckt, schmilzt man förmlich dahin... allerdings mag der kleine Hundemann keine Katzen. Tilo sucht nun so dringend ein schönes Zuhause, vielleicht bei euch?

Bitte meldet euch bei unserer Frau Lücke!  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Tilo interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 392 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 27.09.2020

« zurück