>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Klausi (D)

Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: 13 Jahre
Rasse: Spitzmix
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca.43 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Behinderung: nein
Schutzgebühr: 100 €
Standort/Pflegestelle: 03058 Neuhausen/Spree
Charakter: Klausi ist ein super lieber, freundlicher Hundeopi. Er geht noch gerne kleine Runden spazieren, wobei er brav an der Leine läuft. Nur viele Treppen kann Klausi nicht mehr steigen und glatte Böden machen ihm auch Probleme. Klausi kommt super mit netten anderen Hunden aus. Nur Katzen kann er noch immer nicht ausstehen.
Beschreibung/Lebenslauf: Fast 7 Jahre lang hatte unser Klausi ein tolles Zuhause. Ursprünglich kam Klausi damals aus einem schrecklichen polnischen Tierheim zu uns. Doch nun erkrankte sein Frauchen schwer und kann sich nicht mehr weiter um Klausi kümmern. Schweren Herzens gab sie den inzwischen wirklich alt gewordenen kleinen Hundemann wieder in unsere Obhut. Klausi hat inzwischen keine Zähne mehr, sieht und hört nicht mehr so gut. Doch Klausi hat noch immer einen unbändigen Lebenswillen und nimmt gerne am Leben teil.

Klausi ist ein super lieber, freundlicher Hundeopi. Er geht noch gerne kleine Runden spazieren, wobei er brav an der Leine läuft. Nur viele Treppen kann Klausi nicht mehr steigen und glatte Böden machen ihm auch Probleme. Klausi kommt super mit netten anderen Hunden aus. Nur Katzen kann er noch immer nicht ausstehen.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Klausi noch einmal ein letztes Zuhause findet. Eine Familie mit Haus und Garten oder ebenerdiger Wohnung wäre toll.
 

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Tierschutzliga-Dorf
Kontaktperson: Annett Stange
Email: info@tierschutzligadorf.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Klausi interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41669
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
Besucher: 92 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 10.06.2021

« zurück