>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Pepe (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling
Farbe: blond
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 400,- Euro
Standort/Pflegestelle: 42103 Wuppertal
Beschreibung/Lebenslauf: Der kleine Pepe wurde in Spanien geboren und lebte bis zu seiner Reise nach Deutschland im Tierheim, nachdem er gefunden wurde. Mit Sicherheit hatte er noch nicht viel Gutes erlebt, doch nun soll es für ihn endlich bergauf gehen.

Pepe ist einfach ein zuckersüßer Schatz, über den es bisher nur Gutes zu berichten gibt. Er macht einfach keine Probleme, ist völlig umgänglich und unkompliziert. Alle Menschen werden freundlich und sehr lieb von ihm begrüßt. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und auch mit Katzen hat der kleine Hundejunge keine Probleme.

Spaziergänge und Schmuserunden machen Pepe sehr glücklich. Er ist ein lebensfroher kleiner Kerl, der sich seine schlechte Vergangenheit nicht anmerken lässt. Was ihm noch fehlt, ist eine eigene Familie. Er kann gerne in seiner Pflegestelle in Wuppertal besucht werden.
 

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Herztier e.V.
Kontaktperson: Isabel Nokk
Email: info@herztier.com
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Pepe interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 0176 72479645
Webseite: www.herztier.com
Besucher: 425 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 22.11.2021

« zurück