>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Blanca (D) - Reserviert

Geschlecht: Hündin
Alter: 7 Monate
Rasse: Bodegero-Mix
Farbe: weiss- braun
Schulterhöhe: wird über 50cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 300
Standort/Pflegestelle: 51674 Wiehl
Charakter: freundlich, verspielt, aktiv
Beschreibung/Lebenslauf: Vermittlungshilfe für Blanca aus Hennef
Mein Name ist Blanca und ich bin ca. 05/2021. Ende Oktober retteten mich zwei nette Frauen, ich lag verletzt auf einer Landstraße in Spanien. Sie brachten mich in eine Tierklinik und da stellte man fest, dass meine Hüfte gebrochen war. Ich bekam Spritzen und Mittel gegen meine großen Schmerzen. Die Frauen nahmen mich mit nach Deutschland, weil sie nicht wussten was sonst mit mir passiert wäre. Nun lebe ich seit 2 Monaten bei meinem Frauchen und sie hat mir auch schon einiges beigebracht.
So wie es aussieht bin ich wohl ein Bodegero Mix und mein Frauchen sagt, sie wird mir nicht gerecht, da ich viel Zeit in Anspruch nehme. Nun suchen wir nette Menschen, die mit meiner Rasse Erfahrung haben und lieben. Ich bin sehr schlau, lerne schnell, nin lustig, schmuse gerne, und schön bin ich auch. Ich fahre gerne Auto, liebe Kinder ( bin aber noch übermütig ) und meine Nase habe ich natürlich, artgerecht, am liebsten am Boden. Leine finde ich doof, aber muss ja ( noch ) sein, und so einigermaßen laufe ich schon bei Fuß. Ach ja, Tierarzt, habe ich natürlich auch direkt kennengelernt, bin gechipt, geimpft und auch sonst ist alles in Ordnung. Die Hüfte ist wieder gut verhelit und macht keine Probleme. Blanca wartet in Hennef auf ihr Glück. Kontakt 02262 93909.  

HINWEIS: Blanca ist -> Reserviert


Kontaktdaten
Verein/Organisation: Streunerhilfe International e.V.
Kontaktperson: Nicola Lehmann
Email: team@streunerhilfe-international.eu
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Blanca interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 02262 93909
Webseite: www.streunerhilfe-international.eu
Besucher: 76 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 14.01.2022

« zurück