>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
FINO (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca 09/19
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca 25- 30cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: keine
Behinderung: nein
Schutzgebühr: 400 Euro
Standort/Pflegestelle: 86438 Kissing
Charakter: FINO ist verträglich mit Hunden, Katzen und liebt alle Menschen, insbesondere Kinder. Er ist sehr süß, superfreundlich und richtig verschmust.
Beschreibung/Lebenslauf: FINO ist verträglich mit Hunden, Katzen und kommt auch insbesondere gut mit Kindern aus. Er ist sehr süß, superfreundlich und richtig verschmust. Er könnte auch als Einzelhund glücklich werden, ein Garten zum Herumsausen wäre wunderbar für ihn.

FINO saß in der rumänischen Tötungsstation von Boldesti und sollte getötet werden.
Er saß in diesem grauenhaften Verlies und konnte dank seiner Rettungspaten in letzter Sekunde gerettet werden. Seine Aufbewahrungsfrist von 14 Tagen war schon abgelaufen, doch niemand hatte FINO vermisst und dort abgeholt.

Nun durfte FINO auch nach Deutschland reisen und wird in Kissing liebevoll umsorgt, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Wir suchen für ihn nun auch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Es wäre so schön, wenn er endlich sein großen Glück finden würde.

Mit den Menschen, den Kindern in Kissing als auch Hunden und Katzen kommt FINO prima zurecht. Er ist locker und aufgeschlossen vom ersten Tag an.

Wir wünschen uns für FINO ein liebevolles, eher ruhiges Zuhause, welches die nötige Zeit und das Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.

Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wird von uns empfohlen und würde ihm sicher große Freude bereiten.

Wer möchte FINO ein artgerechtes, fürsorgliches Zuhause als Familienmitglied für immer schenken? Ihn spüren lassen, wie sich ein Leben mit Liebe und Geborgenheit anfühlt und mit ihm die große, weite Welt entdecken?

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihren Kontakt unter 0163 376 94 98 oder per Mail an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren).

FINO wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.

Wir vermitteln FINO nicht in Zwinger- oder Außenhaltung.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/7CAlj8nkOyI
https://www.youtube.com/watch?v=7fXpdcBT0kU
https://www.youtube.com/watch?v=5ZSeCUP6v-k
https://www.youtube.com/watch?v=GRoKcjSKHws  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Verein Casa Animale e. V. S
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für FINO interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 01633769498
Webseite: www.casa-animale.de
Besucher: 116 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 24.01.2023

« zurück