>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Bean (D)

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2015
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz mit wenig weiss
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 450,- Euro
Standort/Pflegestelle: 82362 Weilheim
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief - Bean -

Rasse: Mischling groß
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2015
Größe: ca. 56 cm

Aktuelles:

hier gibt es Videos zu Bean:

September 2023:
Bean 1 https://youtu.be/_bUZhfS1_4M
Bean 2 https://youtu.be/14C08h9GTu4
Bean 3 https://youtu.be/UY18uQ2qaiQ


- Bean wartet in 82362 Weilheim -

Bean ist wieder solch eine großartige “Wundertüte” eines Tierschutzhundes:

Er ist auf seiner Pflegestelle vom ersten Tag an immer freundlich, stubenrein, schläft durch, läuft Treppen, fährt brav in seiner Box im Auto mit. Alle Geräusche von Haushaltsgeräten nimmt er entspannt an. Auch Homeoffice kennt er. Bean hat täglich viele Hundebegegnungen und kennt das Zusammenleben mit Hunden und einer Katze. Bean genießt die Sicherheit und das Wohlfühlen im häuslichen Umfeld, er liebt sein Spielzeug und das Toben mit dem Hundekumpel. Er genießt das Streicheln ohne sich aufzudrängen. Auch alleine bleiben klappt schon ganz gut.

Bean läuft sehr gut an der Leine, an der Schleppleine kommt er auf Rückruf. Er kennt das Kommando Stopp. Sein Sozialverhalten gegenüber vertrauten Artgenossen ist entspannt, neugierig, gerne auch mit Schnüffeln Nase an Nase. Doch auch alleine mit seinen Menschen geht Bean gerne spazieren, ewig lange Ausflüge braucht er dabei nicht. Fremden Hunden und Menschen gegenüber zeigt Bean sich vorsichtig und schüchtern, doch immer freundlich. Er taut auf, wenn man ihm Zeit lässt und ihn nicht drängt. Geduld, Freundlichkeit, sichere Führung und Leckerlies sind die Schlüssel zu seinem Hundeglück.

Wir suchen für den hübschen Bean die besonderen Hundemenschen mit Einfühlungsvermögen. Menschen, die es auch ruhiger und freundlich mögen, so wie Bean. Ein Zuhause ohne viel Action im Alltag und im ländlichen Umfeld. Idealerweise haben sie schon Erfahrung mit Hunden, die zu Beginn noch Unsicherheiten zeigen und mehr Zeit benötigen um Vertrauen aufzubauen.

Bean wurde 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 56 cm. Er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Wenn Sie Bean endlich ein wunderbares Zuhause für immer schenken möchten, dann melden Sie sich bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Griechische Pfötchen e.V.
Kontaktperson: Susanne Meir
Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Bean interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: Tel.: 0173 51 63 693
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 29 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 15.05.2024

« zurück