>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Hugo (D)

Geschlecht: Welpe/Rüde
Alter: geb. Dez. 2023
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Schutzgebühr: 450,- Euro
Standort/Pflegestelle: 55487 Sohren
Beschreibung/Lebenslauf: Hugo wurde in Spanien auf der Straße gefunden und der Polizei übergeben. So kam er ins Tierheim, niemand vermisste ihn. Hugo konnte bis zu seiner Ausreise in einer Pflegestelle aufwachsen und musste nicht in einen Zwinger. Im Mai konnte er nach Deutschland reisen und wartet nun in seiner Pflegestelle in Sohren auf ein Zuhause.
Hugo ist sehr sozial im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. In seiner Pflegestelle lebt er auch problemlos mit Katzen zusammen.

Charakterlich ist Hugo welpentypisch verspielt und neugierig. Er ist super lernwillig und bereits stubenrein. Das Kommando "Sitz" hat er in kurzer Zeit gelernt. Hugo möchte immer dabei sein und ist sehr menschenbezogen und verkuschelt.

Wer den kleinen Hundejungen gern kennen lernen möchte, kann ihn in seiner Pflegestelle besuchen. Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen.


Vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.

 

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Herztier. eV
Kontaktperson: Isabel Nokk
Email: info@herztier.com
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Hugo interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: 0176 72479645
Webseite: www.herztier.com
Besucher: 109 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 20.05.2024

« zurück