>  
>  
   
   
   
   
   
   

Suchen
 

 

© copyright Birgit Schmidt

   


« zurück     
Ajolina (D)

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 01/2019
Rasse: Mischling mittelgroß
Farbe: beige mit weiss
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 450,- Euro
Standort/Pflegestelle: 74731 Walldürn-Altheim
Beschreibung/Lebenslauf:
Steckbrief - Ajolina -

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 01/2019
Größe: ca. 50 - 55 cm


Link:
www.griechische-pfoetchen.de/tiere/ajolina


Aktuelles:

hier gibt es Videos zu Ajolina:

Ajolina 4 Kiro 9 https://youtu.be/deGE1ECjTYc
Ajolina 5 Kiro 10 https://youtu.be/4dWngVugQ6E
Ajolina 6 https://youtu.be/orTEL7tzs60

Ajolina 1 https://youtube.com/shorts/4oBgQ9kqWiE
Ajolina 2 https://youtube.com/shorts/AYbA7oMFaEs
Ajolina 3 https://youtube.com/shorts/IC_joiQefrI


- Ajolina wartet in 74731 Walldürn-Altheim -


Dies berichtet Ajolinas Pflegestelle:
Ajolina ist eine gemütliche, freundliche und sozialverträgliche Hündin. Auf ihrer Pflegestelle begrüßt Luna- wie sie dort genannt wird, jeden Tag aufs Neue das Glück, den Sprung aus dem tristen Tierheimalltag geschafft zu haben. Sie lebt dort mit 3 weiteren Hunden und 2 Katzen in einem Haus mit Garten zusammen. So wie sie sich verhält, muss sie ein Zuhause kennen. Glanz kommt in ihre Augen, der Kummerspeck schwindet und die Bewegungsfreude wächst. Jede Streicheleinheit wird ausgekostet. Nun wird es Zeit, für diese tolle Hündin endlich ihr eigenes liebevolles Zuhause für immer zu finden.

Luna braucht nicht viel für ihr Hundeglück: freundliche Menschen, gerne auch schon ältere Hundefreunde, die sie verwöhnen. Luna wäre ideal für Menschen, die eine treue Begleiterin ohne große Hundeaktion suchen.

Sie läuft gut an der Leine und mag entspannte Spaziergänge. Streicheleinheiten wie Bauchkraulen und Bürsten findet sie ganz toll und ein Spielchen mit Artgenossen sowieso. Luna mag körperlich etwas rustikal wirken, vom Wesen her ist sie fein, gemütlich und auch mal ein bisschen stur, wenn der Rasen einfach zu bequem ist, um aufzustehen.

Gerne kann ein anderer Hund oder eine hundegewöhnte Katze schon vorhanden sein. Als Einzelprinzessin in der Familie wäre Luna aber bestimmt auch glücklich.

Zu ihrer Vorgeschichte: Luna wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen. Es wurde nicht geprüft, ob sie ein Zuhause hat. Dann wurde sie an einem hundefeindlichen Platz in einer griechischen Gemeinde ausgesetzt. Dort wurde sie misshandelt. Mitfühlende Menschen sahen das, halfen der entkräfteten Hündin. Sie wurde zum Tierarzt gebracht. Es kam noch schlimmer: Nach der Behandlung wurde sie von der Gemeinde mit anderen Hunden wieder dort ausgesetzt. In einer längeren Suche konnten Tierschützer sie entkräftet finden und so wurde Luna im privaten Tierheim von Vasso Hatzimanoli gesichert. Wir haben sie dort kennen und sofort lieben gelernt. Was für ein Schatz. Wir sind uns sicher – diese sanfte Hündin wird ein tolles Familienmitglied in ihrem zukünftigen Zuhause.

Sie wollen Luna endlich dieses Zuhause für immer schenken? Dann lernen Sie die Hündin auf ihrer Pflegestelle kennen und melden sich bei Susanne Meir: Telefon 0173-516 36 93 oder Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de  

Kontaktdaten
Verein/Organisation: Griechische Pfötchen e.V.
Kontaktperson: Susanne Meir
Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de
Kontakt-Formular: Wenn Sie sich für Ajolina interessieren, füllen Sie bitte das «Kontaktformular» aus
Steckbrief: Steckbrief speichern/drucken
Telefon: Telefon 0173-516 36 93
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Besucher: 26 » eCard » eBook  

Eingestellt am: 16.10.2024

« zurück